Was esst ihr am liebsten im Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bratwurst mit Brötchen 56%
was anderes (was?) 44%
Leberkäse mit Brötchen 0%

8 Antworten

Bratwurst mit Brötchen

Vorher geht es ins Restaurant 😅 und im Stadion gibt es Pommes

Das mit dem Restaurant ist zwar vielleicht komisch, aber es ist meistens eine lange Anreise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes (was?)

Ich nehme immer so 4 Bifis mit. Das reicht und entspannt. In Leverkusen komme ich aber vor lauter Hektik nie dazu, die während die Spiels zu essen. LOL!

was anderes (was?)

meistens nichts, ich esse eigentlich immer vorher bzw aufm dem weg was und trinke nur was im stadion

am Samstag gabs aber solche rubbellose, da hab ich 2x was zu essen umsonst gewonnen, hab das eine ner Freundin abgegeben und mir pommes geholt xD ansonsten esse ich wenn dann ne stadionwurst aber die Pommes haben so gut gerochen^^

Bratwurst mit Brötchen

Lange her das ich im Stadion war, aber die Bratwurst und ein Bier ist ein MUSS

was anderes (was?)

Ich esse da nichts. Früher habe ich meistens eine Frikadelle gegessen