Esst ihr gerne Haferkekse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 29%
Darf ich nicht 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe sogar ein Ranking dafür :--) Aktuell keine Lust auf Cookies, bei Hafer lande ich aber meist zuerst wieder.

Gröbere mag ich am liebsten. Dm's sind super und sogar vom Premienhersteller. Auch der von Rewe (selber wie dm, dm aber günstiger) und Rossmann ist Marke

Gille ist super aber natürlich der ungesundeste. Finde dort auch die dickeren besser, die anderen sind aber schön knackig. Cereola und Hobbits würde ich auch empfehlen.

Kommt mal jmd zu IKEA??

Omas sind die Besten, nur kl. Zusatz :-)

Ich mag die mit Schokolade aber nicht. Schoko generell allerdings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

Geht so, nur wenn ich auch Wasser dabei habe. Ansonsten sind die echt lecker.😊

LG Naturequeen

Ja

Ja. Also manche sind eklig aber die meisten schmeckwn

Ja

Hiii,

Ja,mir schmecken die.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Mit Füllung am besten

7veren⁷