Ist es ein komisches Hobby gerne ins Fußball Stadion zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Nicht wirklich, nein.

Ist doch völlig in Ordnung das als Hobby zu haben, is ja nix verwerfliches dabei.

Nein

Normal bis genial. Schon die Anfahrt gehört zum Event dazu. Die Ordner, bzw Unordner etc. Atmosphäre, neue Freunde so treffen. Kommt ja "zwangsläufig". Gibt auch Groundhopper. Sehr cool. Stadien sind Stimmungsbringer oder -killer. In jedem Sport. Tw echt unterschätztes Kriterium

Baseballer wissen das. Yankee-Stadium oder Oakland-Ballpark z.B. ein Vollkontrast. Dazwischen unser renoviertes Center.

Eishockey: unser alter Marple-Leaf-Garden gegen das Neue. Anders. Da fehlt was

Gibt auch Leute die wegen dem Essen Präferenzen haben haha. Unseres ist super. Man muss zu Derbies eh fahren. Da merkste wer wo zu Hause ist. Schon eine Wissenschaft. Echt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Ich kannte mal jemand, der hat das auch gemacht. Der ist in Europa rumgereist und hat Fußballspiele besucht. Und an seiner Wand hatte er die gesammelten Eintrittskarten in einem Rahmen hängen.

Aus Rom, Barcelona, Mailand, London, Paris, Straßbourg, London, Liverpool, Nizza, Turin, Kopenhagen, Warschau....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Nein

Nein, das ist normal. Man will ja auch mal andere Stadien sehen

Nein

Dann wäre ich ja komisch.. Das kann also nicht sein😄