Was sagt ihr zu Fußballdrittligist FC Erzgebirge Aue💜🤍?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Interessiert mich kaum 39%
Voll ok 22%
Kenn ich nicht 17%
Ich mag den Verein 11%
Geht so 6%
Mag ich gar nicht 6%
Ich mag nur die Fans/Spieler/Trainer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll ok

Drittligist halt, Spitzname "Gebirge", Lieblingsverein des ehemaligen Biathleten Erik Lesser, Steigerlied vor jedem Heimspiel, Vereinsfarben Lila-Weiß und Trainer ist glaub ich Pavel Dotchev. Viel mehr weiß ich über den Verein nicht. Ist eigentlich ein sympathischer Verein, wenn er nicht gerade gegen meinen Club gewinnt. 😁

JoLo3333
Fragesteller

Danke für deine Antwort🙃

Wer ist denn dein Club wenn ich fragen darf?

Juli13204  19.07.2023, 09:18
@JoLo3333

Sage ich nicht, weil es mein Heimatclub ist. Dann könnte ich das gleich auf mein Profil schreiben. Ist aber ein (Wieder-) Aufsteiger. 😉

Juli13204  20.07.2023, 15:46

Hey... danke schön! ⭐😊 Also dann... bis zum 9. Spieltag! Wird wahrscheinlich ein (der) Feiertag. 😉

JoLo3333
Fragesteller
@Juli13204

Ha, jetzt hast du dich doch verraten😂

Aber ok, bis zum 9. Spieltag, und wegen dem Stern, gerne🙃

Juli13204  20.07.2023, 16:00
@JoLo3333

Ach das war doch nach den Farben eh schon klar. Die gibt's ja nicht so häufig. 😉 Obwohl... verdammt, Lübeck hat die ja auch so ähnlich. 🙈

JoLo3333
Fragesteller
@Juli13204

ja, das hätte ich eben auch zuerst gedacht🥲

CorgiMcweasel  20.07.2023, 16:17
@Juli13204

ich hoffe, dass beide grün-weiße Aufsteiger es schaffen drinzubleiben, denn meine Mannschaft hat auch grün-weiß und meine Stadt ist genauso wie die beiden Städte schön :)

Juli13204  20.07.2023, 16:29
@CorgiMcweasel

Danke, da hast du wohl recht. Und da ich das Meer total liebe, finde ich Lübeck fast noch schöner. HB ist auch eine tolle Stadt, das stimmt. Und Werder wird es hoffentlich auch schaffen. Noch mehr "-heims" brauche ich in der BL auch nicht unbedingt. 😉

CorgiMcweasel  20.07.2023, 18:02
@Juli13204

Danke, ich hoffe natürlich auch, dass es Werder schaffen wird :) Nein, brauche ich auch nicht (Hoppenheim). Übrigens: mein letzter Klassenlehrer kommt auch aus deiner Stadt :)

Juli13204  20.07.2023, 18:27
@CorgiMcweasel

Nein, "hoffe" nicht... die können ruhig absteigen. Schönes Wortspiel... vor allem mit meinen "-heims"! 😅Tja, die Welt ist klein. Ich war schon mal im Urlaub in Spanien und im selben Hotel war dann zufällig auch ein Nachbar von zu Hause. 😂

Ich hasse Dynamo Dresden und aue auch also passt das wäre nur besser wenn Magdeburg neben Dresden liegen würde weil aue von Fans zu wenig hat, dass es gegen Dynamo reicht

Geht so

Ordentlicher Verein

Interessiert mich kaum

Mich interessiert die dritte Liga eh nicht so wirklich von daher kann ich auch zu den meisten Vereinen nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
JoLo3333
Fragesteller

Bei mir auch so, aber Aue ist halt einer meiner Lieblingsclubs…

Interessiert mich kaum

Ich bin Fan von Dynamo Dresden...Aue ist ein Hassgegner. Das Stadion ist komisch, Fans sind aggresiv.

JoLo3333
Fragesteller

Ja ok als Dynamo Fan, bestehe ich das…