Tickets vor dem Stadion kaufen?

4 Antworten

Soein Spiel wird bestimmt nicht komplett ausverkauft sein. Versuch es an der normalen Kasse

Erlebe ich bei uns auch immer wieder. Würde ich nicht kaufen und auf Nummer sicher gehen und zum ZebraShop oder zur TicketBox gehen.

Die Preise dürften mehr oder weniger die gleichen sein. Verstehe auch nicht, was die Typen sich davon erhoffen. Dürften um die 10.000 Zuschauer erwartet werden.

emesvau

Herkxks
Fragesteller

Das Problem ist, mir sind die Tickets aktuell leider ein wenig zu teuer,… da ist das schon verlockend

emesvau  04.05.2023, 21:19
@Herkxks

Ich weiß gar nicht was ein Steher derzeit an der Tageskasse kostet, 12-13 Euro?

Dem würde ich eher nicht vertrauen, die paar Euro mehr ausgeben und dafür kein Risiko haben, dass der Tickets evtl gefälscht sind, würde ich eher machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Würde ich persönlich von abraten. Bei uns in Kaiserslautern warnte sogar der Verein, dass Betrüger unterwegs sind welche Tickets fälschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emesvau  04.05.2023, 21:12

Oder kopieren..