Wird das Spiel Osnabrück gg Schalke am Samstag stattfinden?

2 Antworten

Sowas ist meist eher ein No-Go für ein Spiel. Sowas ist ja sicherheitsgefährdend und damit nicht für Zuschauer geeignet.

Wenn das Spiel nun abgesagt wird, entscheidet der Verein individuell, ob es Karten zurückgibt oder die einfach ihre Gültigkeit behalten. Manche haben auch andere System und sagen, die Karten behalten ihre Gültigkeit, man kann sie aber auch gegen Geld umtauschen lassen. Das ist auch am verbreitesten.

Nun, wenn das Spiel in einem anderen Station Stiftungen sollte, bekommst du eine Karte der selben Preiskategorie und sich 🤷🏼‍♂️

Über eine positive Bewertung oder den Stern würde ich mich sehr freuen

Nee, wird nicht in diesem Stadion stattfinden, zu gefährlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus