Würdet ihr meine Fußball-Prognosen alle unterschreiben?

10 Antworten

Ausser 4 bis 6.

Leve wird wohl wenn wieder Vize. Was aber nicht an ihren Erwartungen liegt sondern an Africa-Cup (dadurch 1 bis 2 Spiele nicht gewonnen) , Bayerndusel, Vizefluch, VAR, 1 einziger Punkt oder Torverhältnis. Evntl. kombiniert. Jedenfalls nicht gut für den dt. Fussball (-fan) Da Bayerns 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
  1. Sehe ich auch so, zumindest in dieser Saison
  2. Hoffentlich nicht. Ich gehe auch davon aus, dass sie noch reinrutschen werden. In der ersten Liga haben sie ohnehin nichts zu suchen.
  3. Denke, Frankfurt schafft die EL, obwohl die Konkurrenz groß ist. Für Freiburg reicht es eher nicht.
  4. Hätte ich vor dem 1. Spieltag auch vermutet. Jetzt sind sie aber mittendrin im Titelkampf. Am Ende wird es aber wohl nicht reichen.
  5. Ganz sicher nicht. Ich hätte so auf Platz 10 bis 14 getippt, aber jetzt stehen sie ja noch schlechter da.
  6. In diesem Leben nicht mehr.
  1. Ja ich glaube nicht das Schalke um den Aufstieg mitspielt. Sie werden die Hinrunde maximal auf Platz 10 beenden. Die Rückrunde wird dann eventuell etwas besser, aber nix Aufstieg. Zudem wird Ouedraogo wahrscheinlich im Winter wechseln.
  2. Jein, es ist möglich, glauben tuhe ich aber nicht wirklich dran.
  3. Nein, beide Spielen nächstes Jahr Europa, Freiburg Conference, Frankfurt Europa League
  4. Ja, ich sehe sie nur auf Platz 5.
  5. Nein, der Konkurrenz Kampf ist zu groß. Bayern, Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Frankfurt, Wolfsburg, Union, Freiburg sehe ich alle über dem M05
  6. Nein, auf dem ersten Platz steigt der Hamburger SV auf, auf der 2 Saint Pauli. 3. Wird der KSC, welche die Relegation gegen die TSG gewinnen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

  1. Deine Prognosen stimmen alle.
  2. Deine Prognosen stimmen teilweise.
  3. Deine Prognosen stimmen gar nicht.

Nach der Saison wissen wir mehr.

1:Nein

2:Ja

3: Nein einer von beiden wir es packen

4: Ja leider schon

5: Auf keinen Fall

6: auf keinen Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler