Kann man noch Stadion Tickets vorm Stadion quasi aufm Schwarzmarkt holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Risiko für Betrug zu hoch 83%
Klar 17%

3 Antworten

Klar

Theoretisch ja, allerdings wird die Nachfrage in der Regel höher sein, als das Angebot. Im Zweifel gehst du da leer aus.

Das Risiko, gefälschte Tickets zu kaufen ist auch recht hoch, insbesondere, weil die Tickets ja mittlerweile häufig nach dem Print@home-Prinzip verkauft werden. Durch fehlende Wasserzeichen o.ä. ist eine Fälschung Kinderleicht.

Es kann aber auch sein, dass das Angebot höher ist, als die Nachfrage. Ich hab vor Jahren ein AC/DC-Open Air besucht und für das Ticket 15 € bezahlt.

Risiko für Betrug zu hoch

Glücksspiel. Sind oft Fälschungen. Werden immer mehr. Besser Ebay. Je höherklassig desto risikoreicher. Die nutzen die "Notlage" total aus. Entweder fakes, komplett überteuert oder direkt beides. Tw erkennt man die optisch aber die lernen dazu

Risiko für Betrug zu hoch

Du gehst halt das Risiko ein, dass man Dich nicht ins Stadion lässt, ganz abgesehen davon, dass es auch sehr teuer werden könnte...