Stadion teure tickets?

6 Antworten

40,- ist heutzutage nicht gerade sehr viel. Finde das sowieso alles überteuert, kein Wunder bei den Verdiensten der Stars. Aber solange der Fan das bezahlt, ist das legitim.

In meiner Jugend zahlte ich noch 5 - 6 DM für ein Zweitligaspiel, heute schaue ich mir bei den Preisen das lieber im TV an. wenns ein shit-Spiel ist, tuts dann nicht weh

Völlig normal heutzutage. Wenn man die Preise mit dem Ausland vergleicht, insbesondere mit England, ist das sogar noch verhältnismäßig günstig.

Sei froh dass du überhaupt welche kaufen kannst. Hier bei uns in Frankfurt ist das ohne Mitglied zu sein quasi unmöglich. 😄

40 ist nichts, bei der em als beispiel hat man 600 für einen einzigen Sitz bezahlt der Mittelmäßig ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

40€ ist doch nicht teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lang gespielt
GuitarGod170412
Fragesteller

Findest du nicht? für ein spiel gegen Bremen, also jetzt nicht unbedingt das mega topspiel

GuitarGod170412
Fragesteller
@Vik1234

VIP tickets oder was? Also ich hab oft auch welche für nur 20 gesehen