Nach Jahren wieder Stadion Fußballspiel was beachten?

2 Antworten

Da hat sich nicht groß was verändert. Nur die Preise. Sicherheit ist auch so geblieben, die gucken halt in die Tasche/Gürtel/Rucksack etc

Beachte maximal Spaß zu haben und mitzumachen, früh genug da zu sein und die Küche zu genießen. Genieß' das einfach und lasse dich mal gehen, da darf man offiziell ausflippen (man wird eh mitgerissen)

Vorher Tippen/Wetten steigert den Spaß. Das Handyakku sollte voll sein und auf seine Sachen aufzupassen ist ja eh normal. Auto abschliessen (@ meinen Kumpel)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kevmate1
Fragesteller

Ok,danke

Du solltest darauf achten, dass dein Rucksack nicht zu groß ist, sonst wird er dir abgenommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus