Wie kriegt man beim Vfl Bochum tickets ohne mitglied zu sein auf offiziellem Weg?
Ich würde gerne ins Stadion gehen beim Vfl aber bin kein mitglied. Zum beispiel morgen beim Spiel gegen St.Pauli kann ich mir nicht vorstellen das der heimbereich restlos ausverkauft ist.
danke für eure hilfe
3 Antworten
Karten für die eigenen Fans sind in der Regel vergriffen, da Mitglieder und Dauerkarteninhaber ihre Möglichkeiten des vorgezogenen Ticketverkaufs (2 Karten) nutzen gelangt da kaum was in den freien Verkauf
Da bleibt sonst nur noch die Ticketbörse.
https://www.vfl-bochum.de/de/fans/ticket-infos/ticket-zweitmarkt
Für das morgige Spiel dürfte das Stadion ausverkauft sein (auch der Gästeblock)
Da können auch Nichtmitglieder Tickets erwerben.
Bei mir ist keine Stelle wo Tickets angezeigt werden auf der Seite. Wo sind die denn da?
Das Spiel am Mitwoch ist ausverkauft. Freie Plätze bleiben nur, wenn Gästeteams ihr Kartenkontingent nicht vollständig abrufen
https://www.kicker.de/bundesliga/vfl-bochum/zuschauer
Um Karten muss man sich frühzeitig bemühen. Das Problem hast Du aber mittlerweile bei fast allen Teams der Bundesliga.
aber auch für die anderen spiele kommtman nicht an tickets
Für das Spiel am Samstag gegen Leipzig gilt das genauso. Der Ticketverkauf für das darauffolgende Heimspiel gegen Freiburg startet erst am 17.1.
Für die meisten Spiele findet der Ticketverkauf nur für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber statt. Und darüber wird in der Regel das verbleibende Kartenkontingent komplett abgesetzt.
In den öffentlichen Verkauf gelangen dann nur noch freie Karten, wenn dies die Auslastung des Stadions noch zulässt und keine sicherheitsrelevanten Gründe dagegensprechen. Deshalb bleiben auch nicht abverkaufte Gästekontigente unbesetzt.
Ich habe ein überzähliges Ticket im Block C und würde das gerne verschenken, damit der (gute) Platz nicht leer bleibt. Aber ich möchte auch sicher sein, dass die Person, der ich das Ticket schenke, vertrauenswürdig ist und damit kein Schindluder (Viagogo oder so) treibt. Schreibt mir, wer Ihr seid und warum Ihr das Ticket wollt. Ich werde mich um 10:00 entscheiden und das Ticket der 'Gewinnerin oder dem Gewinner' per E-Mail als PDF zum direkt selber ausdrucken zuschicken. Möge der VfL das Spiel gewinnen. Zuschriften bitte an hansstalderbasel@gmx.ch. Danke
auf der Website des Vereins
Ne da gibt es keine tickets. Weder über zweitmarkt noch anderweitig
ruf hier mal an, ist die Service Stelle von Bochum zum Thema Tickets: 0234-951848
weißt du ob bei der Ticketbörse auch nicht-mitglieder tickets kaufen?