Stadion Köln gegen Bayern?

4 Antworten

Definitiv. Die Köln Fans sind wirklich extrem. Du kannst es natürlich machen, aber dann halt kein Trikot und kein Jubeln bei einem Tor etc. In der meisten Bundesliga Stadien wird man sogar rausgeworfen wenn man ein Trikot des Gegners im heimblock trägt.

Das Bayern Fans ( und Fans von weiteren Vereinen) bei Auswärtsspielen nicht nur im Gästeblock eines Stadions aufhalten ist Normal, das wird auch beim FC der Fall sein

Naja, gerade Köln ist so eine Sache.

Ich kenne es bspw. Aus England, wo wirklich keine geile Fankultur herscht. Dort wird man, wenn man als "Gast" Auf einer Heimtrebüne sitzt, sofort rausgeworfen.

Und wie gesagt, gerade gegen Köln, ist so ne sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Spielen gegen Bayern, Dortmund, Bremen usw. sitzen immer Fans der gegnerischen Mannschaft in den neutralen Blöcken. Nur in die Fankurve dürft ihr nicht rein.

Ich warne aber schon mal vor, es wird sehr schwer an Karten zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dart & Sportschießen