Wie wahrscheinlich kommt man in ohne Ticket ins Stadion?

2 Antworten

Das waren jetzt keine Bayern Spiele, die ausverkauft waren, aber ich habe dass früher in Frankfurt ein paar mal gemacht, dass ich erst zur zweiten Hälfte gekommen bin. Und bin wie selbstverständlich mit einem Kumpel zusammen oder auch alleine ohne Eintrittskarten auf das Stadiongelände gelangt. Musst halt ausprobieren

Meistens kriegst du da noch irgendwie Tickets, da hast du Recht. Aber sicher ist das lange nicht, zudem musst du dann oft viel mehr zahlen als gewöhnlich. Ich würde an deiner Stelle lieber nicht mitfahren, es sei denn du hast einen Alternativ-Plan wie du so die Zeit vertreibst.