Woher bekomme ich Tickets wenn sie ausverkauft sind? (Wenn möglich kein Schwarzmarkt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansonsten mal bei Ticketmaster vorbei schauen.

Schwarzmarkt würde ich dir unter keinen Umständen empfehlen. Wenn die Tickets nicht personalisiert sind vielleicht mal bei Ebay gucken.

Von viagogo ganz die Finger lassen. Am besten gar nicht die Seite anschauen.

Wenn ich mal fragen darf, um welches Konzert und wo handelt es sich Denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok Danke schön.

Es handelt sich um das Konzert von Louis Tomlinson in Zürich.

Privatmarkt... Ricardo.ch z.b.

Da habe ich schon geschaut, war nichts. Aber danke🙃

Auf dem Zweitmarkt

Was ist denn Zweitmarkt? :)