Eintracht Braunschweig Stadion Einlass?

3 Antworten

Hallo,

ich war bis jetzt in Köln und in Magdeburg im Stadion und die wurden immer gescannt. Würde mich aber wundern, wenn es in Braunschweig anders wäre. Dann könnte man die ja einfach kopieren oder fälschen.

Da ich unten lese, dass der Barcode Deines Tickets beschädigt ist:

Der Barcode ist am Wichtigsten,- was ist es denn für ein Ticket? Wenn Du es selbst ausgedruckt hast, einfach neu drucken; wenn Du es irgendwo gekauft hast, dann einfach an der Verkaufsstelle umtauschen. So etwas sind die gewöhnt.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du zum Hertha-Spiel morgen willst? Das ist an einem Sonntag natürlich etwas schwieriger, aber am Spieltag gibt es manchmal Sonder-Öffungszeiten.

Viel Erfolg beim Umtauschen und beim Spiel. :-)

LG aus der Partnerstadt

youuqks
Fragesteller

Ja, morgen geht es zum Hertha Spiel :) Danke für den Tipp!

Lostjack12  21.03.2023, 12:44

Du kannst ihnen es zeigen das der Barcode beschädigt ist … sie scannen es dann mit einem anderen Gerät oder lassen dich so rein .

es kann aber auch sein das der Mann oder die Frau kein Herz hat und dich nicht rein lässt . Aber das passiert eher selten 😁 .

liebe Grüße 😄

Ich kenne das oft gescannt wird, es kommt eben immer auf das jeweilige Stadion an. Es gibt natürlich auch Einlässe, wo nur drauf geschaut wird auf die Karte.

Also meistens werden die Tickets zuerst beim Einlass gescannt, um durch das Drehkreuz zu kommen. Danach schaut ein Ordner sich das Ticket an, ob der Block und die Begegnung stimmen, bevor es in den Block geht.

youuqks
Fragesteller

Das Ding ist, der Barcode von meinem Ticket ist etwas beschädigt..

Brotjungfer  30.07.2022, 19:32
@youuqks

Wie es in Braunschweig abläuft, weiß ich nicht. Vielleicht gucken auch nur die Ordner darauf und vielleicht wird das mit dem Barcode irgendwie schon gehen.