Eintracht Frankfurt Einlass?

2 Antworten

Kommt darauf an wann du dort bist. Kontrolliert wird in der Regel erst ab 2 Stunden vor Anpfiff, wenn eigentlich auch Einlass ist.

Bei der Tiefgarage ist das etwas anders, da man dort auch vorher rein kann und eigentlich auch weniger kontrolliert wird. Ich würde es halt einfach im Auto lassen. Oder du versuchst es und wenn jemand Probleme macht bringst du es halt anschließend ins Auto, wenn du es unbedingt mitnehmen möchtest. 😄

Ich würde aber noch nie intensiv kontrolliert wenn ich in der Tiefgarage geparkt habe.

In solchen Bereichen wird weniger kontrolliert. Dennoch würde ich es im Auto lassen. Kannst es aber auch probieren. Im schlimmsten Fall schaffst du es ins zurück ins Auto.

Aber für was brauchst du Parfüm im Stadion?

Inameliass
Fragesteller

Habe es immer in der Tasche. Also wird man nicht vorher abgetastet?

BrascoC  03.04.2023, 22:09
@Inameliass

Ich gehe mal davon aus, dass ihr da im VIP-Bereich seit. Da wird ein kurzer Blick in die Handtasche geworfen, wenn überhaupt. Aber an dem Parfüm sollte es nicht scheitern.