Wo kann man sich eigentlich Tickets für das Stadion kaufen?

Welche Mannschaft?

Allgemein für ein Spiel im Stadion.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite des Vereins, oder über Fanclubs.

Wo kann man Fanclubs finden?

@Terra2150

Wenn man regelmäßig Spiele eines bestimmten Vereins besucht, stößt man irgendwann automatisch auf Fan-Clubs.

Bei denen kann man dann Mitglied werden, und bekommt dann über die Clubs, oftmals ermäßigt dann Karten zu den Spielen.

Jeder professionelle Verein hat auch einen Ticket-Shop, über den meist ausschließlich Eintrittskarten erworben werden können.

Und da bei den meisten Vereinen der Bundesliga die Nachfrage wesentlich größer als das Angebot ist, wird es selbst für Mitglieder sehr schwer, an Tickets zu kommen.

Top-Spiele sind da schon mal innerhalb weniger Stunden ausverkauft! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim jeweiligen gastgebenden Verein. Auf deren Homepage gibt es meist einen Hinweis auf den Vorverkauf. Ist eigentlich überhaupt nicht kompliziert.

An den bekannten Vorverkaufsstellen, oder bei Obi.

Welchen Vorverkaufsstellen zum Beispiel? Achso die am Stadion direkt?

@Terra2150

Ja z.B. die direkt am Stadion.

Oder im Fanshop.

Oder bei einer Ticketagentur.

Du nur Du den Verein und das konkrete Spiel kennst: Nutze das Internet.

Hast es ja auch zu einer Frage bei GF geschafft.

@DietmarBakel

Ich frage ja extra hier, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe. Es ist schwierig Ticketquellen zu finden, wo man sich eins kaufen kann.

@Terra2150

Wenn Du verraten würde, bei welchem Verein oder für welches Spiel Du Tickets suchst, könnte man Dir viel besser helfen.

@woizin

Eintracht Frankfurt. Habe schon gefunden, wo ich Tickets von Eintracht kaufen muss. Aber sind derzeit noch nicht verfügbar.

@DietmarBakel

Danke. Wie kann ich außerdem meine Frage löschen. Oder geht es überhaupt nicht?

@DietmarBakel

Wie sagt man immer so schön: Einmal im Netz, immer im Netz. 🤣

Meinen Sie den Baumarkt Obi?