An die Frauen, die Fußball mögen und gerne ins Fußball Stadien gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein wäre nicht cool 71%
Ja wäre cool 29%

3 Antworten

Nein wäre nicht cool

Nein, bei einem ersten Date möchte man sich kennenlernen und unterhalten. Im Stadion schwierig, außerdem sind manche Leute arg euphorisch im Stadion (so möchte ich ganz aufgeregtes Gebrülle mal nett umschreiben). Das sollte man einem neuen potentiellen Partner nicht gleich zu Anfang präsentieren.

Grundsätzlich finde ich einen gemeinsamen Stadionbesuch eine tolle Idee, wenn sich beide für Fußball interessieren und demselben Verein anhängen, aber nicht als erstes Date.

Ja wäre cool

Ich liebe Fußball über alles (außer meine Fam) und ich fände es cool wen das erste Date im Stadion wäre

Seid ihr beide für die gleiche Mannschaft?

Zu welchem Spiel würdet ihr gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wunzel  04.04.2024, 23:28

Anfangs dachte ich genauso wie Du, doch Jetzt nicht mehr.

Einmal gemacht mit einem Freund BVB 09 gegen 1 FC Köln Herren, Nein es war nicht so Dolle den Ich musste den die Fussball-Regeln erklären und hinter Uns so Hooligangs die ein ins Ohr brüllten, daneben eine Familie mit Kleinkind, da war nicht wirklich viel mit Feiern und sich kennenlernen und austauschen zum Thema Fussball gewesen.

Hauptsache Fusbball weiter lieben und leben, egal in welcher Position man sich befindet zum Thema Fussball, es ist Hobby und Job für Mich in einem. Komme sowie so umsonst rein, da Ich Schiri bin, was das betrifft in die Stadien.

Ja wäre cool

Ich fände es sehr Cool