Pyro im Stadion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, natürlich Kontrollieren die Ordner und/oder Scuritys an den Eingängen. Aber häufig kommt das Zeig trotzdem easy rein, Intimbereicht oder so, wo nicht einfach mal abgetastet wird, in den Stielen der Fahnen werden gerne mal Bengalos versteckt, manchmal auch klassisch Ruck zuck durch den Zaun, da ging’s tausende Möglichkeiten. 😉

Doch, es gibt genaue Kontrollen. Es ist davon auszugehen, dass Pyrotechnik auf anderen Wegen schon vorher auf das Stadiongelände gelangt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fußballverrückt + 40 Jahre als Spieler und Trainer

Ein paar werden immer reingelassen. Die Publicity die Hooligans für das Spiel erzeugen, ist für die Betreiber klasse. Stand selber mal in der Schlange und ein Typ mit Signalfackel klar sichtbar in der Hosentasche wurde einfach durchgewunken.

Prosber
Fragesteller

Heftig