Wie bekommen Pyro ins Stadion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ultras dürfen schon vor dem Spiel ins Stadion, dort wird einiges an Extras mitgenommen. An sonsten sind Ordner immer gut zu bestechen und auch Fahnenstöcke von den großen Fahnen der Ultras eignen sich super, diese werden auch vor eigentlicher Stadionöffnung rein gebracht.

Entweder stopfen die Ultras sich diese Gegenstände da rein, wo es ihnen richtig gut tut, und auf sowas stehen sie ja, oder sie haben Leute an unkontrollierten Stellen an den Zäunen, die von außen noch etwas durchreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt