Essen Stadion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey alleswissend263!

Ich bin mehr in Hallen unterwegs, aber war auch schon in diversen Stadien :)

Generell brauche ich eigentlich gar nichts, denn die Zeit kann ich einfach so überbrücken. Jedoch gibt es meist schon so was in der Lounge zu essen und da greife ich zu.

Dabei habe ich jedes Mal, also wirklich immer eine Currywurst 🤣. Keine große Portion, aber auch eine kleine reicht mir. Ich liebe es 😍
das möchte ich nicht missen.

Ansonsten reicht das Essen von Salat, über Nudeln, bis hin zum Braten oder Steak. Da das Menü immer anders ist, kann ich gar nichts generelles festlegen, daher alles 😅😂

Aber die Currywurst begleitet mich die ganze Zeit über :)

Natürlich ist das dann mein gesamtes Abend oder Mittagessen, will es nur erwähnt haben 😅

Wie sieht es bei dir aus? Was darf bei dir nicht fehlen?

Huhu, alleswissend263. ⚽️

Nun war ich schon lange nicht mehr im Stadion, jedoch als ich noch in Hessen wohnte, war das Stadion der Eintracht und das Stadion von Darmstadt, mein Wohnzimmer. 👍

Da habe ich immer heiße Würstchen mit Brötchen gegessen, das musste sein.👍😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️