Lieber im Stadion oder Zuhause?

9 Antworten

Daheim ist es gemütlicher und ruhiger, aber live dabei zu sein, seine Mannschaft zu supporten und einfach das Stadion - feeling zu haben ist einfach unbeschreiblich. Ich glaub ich bin eher Team Stadion.

Soccerlove07 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 15:36

Ich auch. Vorallem wenn du dann da so bei den Trainern sitzt und am nächsten Tag keine stimmte hast. Beste

V4472  28.04.2025, 15:38
@Soccerlove07

Bei den Trainern sitz ich jetzt nicht, aber das mit der Stimme ist definitiv wahr :D hatte ich am Wochenende erst wieder. Aber nicht im Stadion, sondern "nur" bei mir im Ort auf dem Sportplatz. Aber Hauptsache Fußball ;-)

Wenn ich wöllte wie man könnte, würde ich am liebsten zuhause im Stadion sein. Doch das geht tatsächlich! Und zwar gibt es Wohnungen, von deren Balkon man einen prima Blick über das gesamte Stadion hat. Ich weiß leider nur nicht, wo das geht und bei welchem Verein.

Vielleicht weiß ja einer unserer User das? Würde mich sehr über ein Feedback freuen!

Stadion ist viel bessere Stimmung, aber zuhause finde ich gemütlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stadion ist natürlich cooler , mein ist in eine cooleren Stimmung man feiert und leidet live und haut nahr mit seiner Mannschaft mit einfach cool dieses Gefühl:)

Im Stadion sicher schöner, ich schaue aber zuhause