Wie lange vom HSV Stadion zum Hauptbahnhof Hamburg?

3 Antworten

Also da wäre der zügige Fußmarsch zum Stellinger von 15 Minuten (shuttle dürfte ewig dauern). Die Fahrt zum Hbf dauert mit der S21 auch nochmal 15 Minuten.

Da wäre es denn schon 20:45, somit hättest du eine Stunde Puffer für deinen ersten Zug. Dies ist durchaus ausreichend.

Kann jedoch (sofern am Stellinger wieder Chaos ist) knapp werden.

Rechne mal ca. 45 bis 60 Minuten mit Fusswegen und Wartezeiten.

Schaffst du aber dann im Normalfall trotzdem locker

Wahrscheinlich 30-40 Minuten vom Volksparkstadion aus. Je nachdem wie voll die Bahnen sind.