Das Puplikum von HSV Hamburg im stadion ruft bei ihren spielen H***renso***n, was soll das bringen, findet ihr das in Ordnung?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

In Ordnung ist es nicht. Es ist sogar sehr primitiv. Leider habe ich es von mehreren Fans gehört (auch Hannover 96 und Gladbach).

Und bringen tut es auch nichts.

Schon lustig, vor 20-30 Jahren war das noch das Harmloseste was gerufen wurde.

Hi, Schumach3r.⚽️

Das komm in anderen Stadien auch vor----- leider....

Diese Fans sind keine Fans, denn sie sind nur auf Krawall aus.

Die braucht man absolut nicht, aber die sterben auch nicht aus.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Hallo! Das sind zum Teil die Ultras aber nicht nur. Kommt aber in allen Stadien vor und lässt sich leider nicht verhindern

Einzeltäter könnte man da wegen Beleidigung verklagen bei einer Gruppe geht das kaum

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.