Rucksack im Stadion erlaubt?

3 Antworten

Du darfst einen Rucksack mitnehmen solange er nicht größer als DINA4 ist.

Trinken und essen ist auch verboten darin mitzunehmen.

Solange es nur die Powerbank wäre würde es gehen,aber ich würde sie lieber in die Jackentasche oder Ähnliches tun.

Bei vielen anderen kannst du dir nie sicher sind ob du damit rein darfst.

Viel Spaß im Stadion

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Jankalmayer
Fragesteller

Ok , vielen Dank :)

Es sind Rucksäcke in größe Din-A-4 erlaubt. (Powerbank ist btw verboten)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus