Rucksack erlaubt?

2 Antworten

Die werden dich filzen und alles wegwerfen, was ihnen nicht passt. Einfach mal vorher die AGB und Hausordnung lesen.

In der Regel darf man Taschen bis zu einem A4-Format mitnehmen. Nimm dazu am besten einen Block/ein Stück Papier in dieser Größe und schaue, ob der Beutel dort hinein passt. Ist er größer, wäre eine andere Tasche von Vorteil.

Zudem darf man keine Gegenstände wie Wasserflaschen, Deos, scharfe Gegenstände und ähnliches mit hineinnehmen.

Es kommt außerdem darauf an, was auf dem Plakat steht. Negatives oder politisches ist nicht so gern gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung