Deutschland - Kolumbien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland gewinnt 100%
unentschieden 0%
Deutschland verliert 0%

3 Antworten

Deutschland gewinnt

Unsere Fußballerinnen sind phänomenal und deshalb erwarte ich, einen ziemlich eindeutigen Sieg. — Natürlich nur, wenn die Kolumbianerinnen nicht mit Koks dopen... :-D

Deutschland gewinnt

Ja das wird ein hartes Stück Arbeit. Ich hoffe nur das sie unsere Mädels nicht in die umliegenden Krankenhäuser treten, glaube aber fest daran das wir die Treter besiegen werden. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Deutschland gewinnt

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass Deutschland gewinnen wird.