Wie gut glaubt ihr wird Deutschland in der EM nächstes Jahr abschneiden?

8 Antworten

Das kann man noch nicht sagen. Es kommt auf die Gruppe an, die Deutschland zugelost wird. Es kommt auf die Turnierform an. Zudem kommt es auch auf Verletzungen von Leistungsträgern an. Und es kommt darauf, dass die DFB-Mannschaft endlich ihre Defensiv-Schwächen ablegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe eine ganz große Hoffnung, wenn wir auf diesem Niveau so weiter spielen. Nämlich dass uns die Gegner bei der EM unterschätzen und die Spiele gegen uns auf die leichte Schulter nehmen.

Wollen wir uns mal ein realistisches Ziel stecken: Gruppendritter, nicht ausgepfiffen werden und mehr als 5000 Fans (Gastfans nicht mitgezählt) ins Stadion bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – leidenschaftlicher Manuel Neuer-Fan seit 23.06.2010

Sie werden es verbocken. Ganz einfach. Mit diesem Trainergespann und dem Chaotenhaufen auf dem Feld ist das garantiert.

Alter Spruch: Flach spielen und hoch verlieren 😜 Und somit garantiert früh ausscheiden. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍