Alleine ins Stadion?
Hat jemand von euch schon mal damit Erfahrung gemacht alleine ins Stadion zu gehen? Bzw. such jemand von euch jemand für ins Stadion gehen?
Bei welcher Sportart?
fußball
5 Antworten
Ja, ist kein Problem. Machenv einige. So lernt man auch leichter neue Leute kennen, schon bei der Anreise. Hat auch Vorteile da du machen kannst was und wann du willst.
Vereine mieten tw Fanbusse oder man kann per Anzeige nach Mitfahrern suchen
Auf Konzerten ist es ja auch so wenn keiner mitmöchte
Ich gehe ständig alleine ins Stadion. Bei meinem Verein nicht, aber wenn ich andere Spiele beim Groundhopping schaue, dann immer alleine. Ich fahre auch stundenlang alleine zu spielen.
Es liegt daran, dass Freunde die Zeit und Lust nicht dazu haben.
Man hat ja immer eine Wahl...entweder alleine fahren oder gar nicht.
Wenn du mal in Berlin, Brandenburg, Sachsen Anhalt oder Sachsen zum Fußball bist, können wir gerne zusammen gehen.
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Möchte meinen Namen hier nicht öffentlich posten :)
Ich war ein mal allein im Stadion, obwohl es anders geplant war. Auf dem Weg dorthin waren wir nämlich zu zweit. Der Kollege hatte seinen ersten Stadionbesuch und meinte, einen Rucksack mit Trinken und Essen mitbringen zu müssen. Er wurde dann so nicht reingelassen und ich bin allein rein. Er wartete draußen am Bahnhof.
Natürlich geht das vorallem wenn du Stammgast im Stehplatzbereich bist und schon ein paar andere Stammgäste kennst. Aber natürlich kann man auch allein auf einen Sitzplatz gehen.
Aber mit Freunden oder der Familie ist es trotzdem schöner.
Beim Fußball ist die Gefahr zu groß.
Ja das würde mich freuen. Ich wohne sogar in Brandenburg, weshalb ich sehr oft in BB & Sachen bin. Magst du mir mal dein insta oder so geben? :)