Warum gehst du (nicht) gerne ins Stadion?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gerne, aber hatte leider nicht oft bisher die Chance. Ich liebe einfach die Stimmung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  06.12.2023, 12:09

Danke für den Stern ⭐️

Zu laut, ich komme mit Lautstärke nicht gut klar^^ Wenn die Lautstärke einen bestimmten Punkt erreicht hat, nehme ich das auch mal als unangenehmes Stechen im Ohr wahr.

Ich gehe gerne ins Stadion, weil ich die Atmosphäre mag und Fußball oder andere Sportarten generell auch.

Weil ich Fan bin...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ganz andere atmosphere wie im TV