Alleine ins Stadion gehen komisch?

5 Antworten

Nein, überhaupt nicht! Alleine ins Stadion zu gehen ist überhaupt nicht komisch. Sammelst dadurch neue Erfahrung, vllt. gefällt dir auch besser als erwartet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Jeder Schritt aus dem Alltag oder von Gewohnheiten weg ist eine neue Erfahrung.

Einfach ausprobieren und neues entdecken.

Ich gehe oft mit Freunden ins Stadion, mittlerweile aber auch sehr oft alleine. Und ich hab damit echt kein Problem, kann dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren.

Ich war schon so oft alleine im Stadion. Spricht doch nichts gegen. Man kommt immer gut mit Sitznachbarn ins Gespräch.

Hallo, Leon378.

Nein, das ist gar nicht komisch...

Das hat auch Vorteile, denn du kannst dich ganz und gar dem Spiel widmen.

Außerdem ist es für dich wieder eine neue Erfahrung.

Viel Spaß. 👍⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️