Würdet ihr nächste Woche ins Stadion nach Dresden gehen, die haben ja den Aufstieg verspielt und ich gehe nächste Woche eben dort hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rando,

ich würde auf jeden Fall hingehen, wenn mein Verein die Chance hat, nach dem Spiel aufzusteigen. Gegen Oldenburg ist ein Sieg auf jeden Fall drin, ihr habt einen Punkt Rückstand auf Platz 2, der den direkten Aufstieg bedeuten würde, da Freiburg II nicht aufsteigen darf.

Es könnte vielleicht hilfreich sein, hoch zu gewinnnen, da alle Aufstiegskandidaten ungefähr die gleiche Tordifferenz haben.

Selbst wenn der Aufstieg verspielt wird, würde ich auf jeden Fall zum letzten Saisonspiel gehen, um meine Spieler für eine erfolgreiche Saisons zu feiern, denn es ist ja nach einem Abstieg erstmal schwer, sich wieder zu finden, und das ist Euch gelungen.

Viel Spaß im Stadion, vielleicht steigt ihr doch auf, wäre dem Ostfußball zu wünschen.

Dresden hat noch alle Chancen aufzusteigen. Die anderen müssen ihre Spiele erstmal gewinnen. Klar wütde ich hingehen, hätte ich eine Karte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Ja, wenn ich Fan wäre und eine Eintrittskarte hätte, würde ich natürlich hingehen

Also ich würde das auf keinen Fall - ich gehe in unser eigenes Stadion hier - denn wir spielen nicht nur um einen Aufstieg - sondern im Gegenteil - wir spielen um die Meisterschaft :-D.

Ansonsten: wäre ich Dresden-Fan und hätte eine Karte - selbstverständlich wäre ich am Spieltag im Stadion. Egal, ob es um nichts mehr geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion

Nein, interessiert mich nicht.

Rando6
Fragesteller

Das ist schön

kingshadow573xx  04.07.2023, 16:23

ha ist immer ein erlebnis ins stadoin zu gehen