Ultras?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Du gehts ins Stadion
  2. du stehst in die Kurve
  3. Du freundest dich mit Leuten aus der Kurve an
  4. Du wirst "offiziell" Mitglied der Kurve
  5. du gehts aktiv an praktisch jedes Heim und Auswärtsspiel
  6. du wirst langsam immer mehr zum Fanatiker
  7. du bist zum Ultra mutiert

oder so ähnlich

Pommes6586
Fragesteller

Muss man nicht irgendein Mitglieders Antrag bezahlen

Timtim1818  08.04.2024, 15:02
@Pommes6586

Hi

Ich weiss nichts von einem Mitgliedbeitrag

Natürlich kann es je nach Gruppierung sein das diese einen kleinen Mitgliedbetrag verlangen. Ich kenne aber keinen.

Die haben ja vor den Spielen oft Stände vor der Heimkurve, wo sie ihre T-Shirts usw. verkaufen. Am besten gehst du da einfach mal hin und unterhältst dich mit jemandem dort.

Zu jedem Spiel zu den Ultras gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus