Wer von diesen Vereinen hat die schlechtesten Ultras?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hoffenheim 67%
Mainz 17%
Wolfsburg 17%
Augsburg 0%

4 Antworten

Hoffenheim

Selbst wenn die TSG gegen Dortmund oder. Bayern 5:0 gewinnen würde, mehr als 30 Sekunden stehende Ovationen nach Spielende würde auch nicht rausspringen. Bei Auswärtsfahrten ist eh kaum mehr los als während des Corona Londons. Was Auswärtsfahrten angeht sorgen die Stimmungen bei Wolfsburg und Leverkusen (auch wenn die hier nicht zur Abstimmung stehen) auch nicht gerade für Gänsehaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hoffenheim

Also ,,Hoppenheim" ist nur ein hochgezüchteter Dorfverein mit 0 Tradition und 0 Atmosphäre. Aber auch Wolfsburg hat den Titel zu den schlechtesten Ultras mehr als Verdient. Also bei Augsburg wäre ich auch noch dabei aber Mainz kann ich nicht ganz nachvoll ziehen da sind auch schon ein paar gute Aktionen da Gewesen(ich weiß nicht zu vergleichen mit Frankfurt,Schalke,Dresden und co.).

maria051054  06.08.2023, 23:14

@1953Elbflorenz, TSG 1899 Hoffenheim hat keine Tradition nach Deiner Ansicht.

Der Verein wurde 1899 gegründet, wann muss denn nach Deiner Ansicht ein Verein gegründet sein, um Tradition zu haben?

Wolfsburg

Bei einem Heimspiel erinnere ich mich knapp 100 Wolfsburger im gesamten Stadion gesehen zu haben die nicht mal den regulären auswärtsblock bekommen haben, da sie zu wenige waren

Hoffenheim

Ich würde Hoffenheim sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus