Habt ihr schonmal Probleme mit Fußball-ULTRAS bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

3 Antworten

Nein

Nie. Mit gegnerischen gibt es halt manchmal ein bisschen Pöbeleien, aber die eigenen Ultras haben mich noch nie gestört. Sogar nicht bei den Fanprotesten gegen die dfl, da hat man Briefe verteilt wo die Probleme sachlich erklärt wurden und dafür hatte ich dann Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus
Nein

Äußer ein paar gegenseitige Pöbeleien, aber sonst nie Probleme gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Club Fan seit 2010
Nein

Halt das übliche: paar Hass-Gesänge, also nichts wildes...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus