Ultras gegen Antisemitismus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Coole Aktion 65%
Schön das so ne Gemeinsame Aktion Fanlager verbinden kann 10%
Das Zeigt nur wie zionistisch die Deutschen sind 10%
Voll liabe Geste 5%
Ich find die Aktion nicht gut, ich bin gegen Selbstjustiz 5%
Schlecht, ich finde bis Palästina frei is geören jüdische Lädn zu 5%
Naja is nichts besonderes 0%

6 Antworten

Coole Aktion

Finde ich sehr gut. Ein "freies Palästina" ist kein Grund für geschlossene jüdische Geschäfte und Gewalt die zu Opfern und Angst führt, sondern eine Ausrede für Hass. Außerdem haben auch Palästinenser Israelis angegriffen, so wie die Geiselnahme und (feige!) Morde (auch in diesem Falle Menschen, die sich nicht wehren konnten). Und es gibt auch keinen Grund für Gewalt hier in Deutschland gegen Juden. Da muss durchgegriffen und evtl. des Landes verwiesen werden.

Schön das so ne Gemeinsame Aktion Fanlager verbinden kann

Und das auch noch mit einem ernsten und gesellschaftlich wichtigem Aspekt.

Der Schutz jüdischen Lebens in Deutschland ist wichtig, auch wenn ich israelische Politik zuweilen stark ablehne und kritisiere. Juden sind nicht gleich Israel.

Palästina ist nicht gleich Hamas. Wobei wir offensichtlich reichlich Hamas in Deutschland wohnen haben.

Das Zeigt nur wie zionistisch die Deutschen sind

Hallo

Ups, falscher Knopf.

Herzlich ❤️

Coole Aktion

Blau, orange und Grün zugleich :)

LG

Coole Aktion

Juden sind nicht gleich Israel. Israel ist nicht gleich Zionismus (auch wenn es dort echt viele giebt) Es ist ein Glaube und keine Nationalität. Als jemand mit arabischer Herkunft kann ich nicht aufzählen wie oft man mich schon Terrorist genannt hat nur weil ich gebräunt bin und dunkle Haare habe 😂

So eine Angst wünsche ich keinem. Nicht mal den schlimmsten von allen. Dazu habe ich gar nicht das Recht und außerdem weiß man durch diesen Post ja nicht wie er zu dieser Situation steht.