Supercup 12.08.2023 Ultras?

1 Antwort

Das würde ich als sehr wahrscheinlich erachten, da das ja eher so eine Kommerzveranstaltung ist.

Also müssen die ganzen Möchtegern Fans und Touris die Stimmung machen ?

Und die Schickeria-Möchtegernultras können das besser? 😄 Weil München ja für seine tolle Stimmung bekannt ist.

"Baaaaayern. Baaaaayern. Baaaaayern...." 🙈

KroniRotWeiss
Fragesteller

🙄 war ja klar das direkt der 1. Kommentar irgendeine Antwort auf „schlechte Fans“ hindeutet. Naja danke dennoch für die Antwort erstmal :)