Gefakte E-Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der "offiziellen" Bayern Seite im Sponsorenbereich wirst du sicher keine gefälschten Ticket's bekommen.

Die unterdrücken die Nummer, weil sonst von 100 Gewinner im nachhinein mindestens 70 zurückrufen, ob das jetzt wirklich kein fake ist ;D^^ ...dafür haben die keine Zeit und keine Lust.

Wenn du zum Spiel gehts und die ticket's sind nicht echt, was nicht der Fall sein wird, passiert nichts! Das einzige was passiert, du kommst halt nicht rein ;/

Aber... viel Spaß beim Spiel ;) !

Theyluvsyouall
Fragesteller

Danke, ich bin zum Glück reingekommen aber sie haben leider verloren :(

Also ich bin mir fast sicher, dass es sich um echte Tickets handelt, denn gerade im DFB-Pokal unter der Woche ist nicht immer ausverkauft. Da bieten sich halt solche Gewinnspiele an...

Wünsche Euch morgen auf jeden Fall viel Spaß in der AA...