Hat Deutschland die besten Ultras (Fußball)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Fan hüpft mit. Auch so ein "Wer nicht springt ist ....-Fan"-Battle (das eher Südeuropa) Singen, Laola, Huuhh etc auch. D hat auch nicht die besten Fans. Aber die meisten. Zumindest die ins Stadion gehen. Das beneiden die anderen Länder. Argentiniens sind bei Derbies übervoll. Südamerika hat die entheusiastischten. Gibt darüber sogar eine ausführliche Studie

Ultras und Hools sind ein Unterschied. Hools gibt es aber auch unter Ultras.

Das sind die mit den Choreos, Stimmung, Pyro und Proteste. Sind Länderangepasst aber tw trauen die sich mehr, dürfen sie auch. In einigen Ländern haben die so eine Macht das sie Aufstellungen mitbestimmen. Mit "Argumenten"

Dt. Hooligans sind im Vergleich eher ruhiger. Ist aber auch ein Mentalitätsding. Gerade in Russland und Polen sind die richtig heftig. So das die halt auch die Gewichtung der Ultras verschieben s.o. Haben richtige Trainingsställe und Bootcamps. Englands sind auch krass

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft