Warum hat eigentlich die Deutche Nationalmannschaft keie Ultras?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, erstmal Ultras und Hooligans sind zwei völlig unterschiedliche Szenen. Und Hooligans haben die deutschen auch genug, auch die Nationalmannschaft.

Warum die DFB-Elf keine Ultras hat lässt sich leicht beantworten! Weil man als Ultra immer was für den Verein tut, zB. werden unter der Woche Banner erstellt und/oder Choreographien vorbereitet. Das kann man bei der Natuonalmannschaft nicht, da sie viel zu selten spielen um immer damit beschäftigt zu sein.

Fazit: Die Nationalmannschaft(übrigens hat keine Nationalmannschaft Ultras) hat keine Ultras weil es langweilig wird. Da man nicht immer etwas zutun hat!

Das ist meine Meinung :)

Liebe Grüße Schubbi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so, weil ich irgendwo oben gelesen habe, dass Nationalmannschaften keine Ultras haben, das stimmt nicht!

Bosnien hat sogar mehrere Ultragruppen, wie z. B. BH Zmajevi (aus München); BH Fantomi (aus München und Kozarac); BH Legion; ljuti krajisnici etc. und die Hauptgruppe ist BH Fanaticos, die haben sogar 1200 Registrierte Mitglieder, nur mal so für die ALLWISSENDEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war ja Stimmung drin (Deutschland, Deutschland über alles!), aber die Politik hat sie ja geändert (finde die neue besser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil es bei den englischen und polnischen schon dämlich genug ist. was soll die prügelei wegen einem fußballspiel? die suchen doch eh nur möglichkeit, sich zu schlagen.

für ihr land "stimmung machen" - na so kann mans auch nennen...

ich bin ganz froh, dass es in deutschland nur sehr wenige überhaupt so extreme "fans" gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACAB1312
08.10.2010, 10:14

in der bundesliga gibt es auch ultras wie oft kommt es da wirklich vor das es eskaliert ??

0

die hat es auch gegeben. WM 1998 in frankreich zum beispiel. wir sollten froh sein, daß diese idioten zumindest bei der nationalmannschaft fast unbedeutend geworden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ja solche Hooligans toll zu finden, wie man an der Fragestellung merkt....

Wir können froh sein, dass wir nicht solche Idioten in den Stadien haben !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACAB1312
08.10.2010, 10:13

Ultragruppierungen sind keine Hooligans Ultras sind da um ihr Team anzufeuern und zu supporten und sich nicht die birne einzuschlagen

0
Kommentar von Tristanian
08.10.2010, 10:14

DH 10 x

0

man muss ja nicht alles kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACAB1312
08.10.2010, 10:11

aber vielleicht mal stimmung ins stadion bringen was leider fehlt wenn nur so haupttribünenzuschauer ins stadion kommen

0

Trotz deinen Nicknamens (ich beziehe das mal auf Fussball) Hast du anscheinend wenig Ahnung von der Fankultur :) Gerade in Deutschland! Ultra hat überhaupt nichts mit Hooligans zu tun! Sorry aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man solche Dinge nicht niederschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACAB1312
08.10.2010, 10:12

mir sind ulterasd deutlich lieber wie hooligans aber nicht mal das gibt es in deutschland

0

Was möchtest Du wissen?