Welche Wölfe sind gefährlicher?

6 Antworten

Richtige Wölfe. Fans überhaupt nicht. Hooligans ja aber eher gegen andere Hools. Organisierte Jagd. Ultras sind nicht alle Hools. Schafe würden auch sagen die mit 4 Beinen. Sind auch schneller und fressen direkt.

Ich kriege auch schlechte Laune wenn ich Hunger habe. Als Nicht-Wolf kann ich auch richtig ausrasten. Nicht nur beim Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nicht einmal richtige Wölfe sind grundsätzlich für den Menschen gefährlich, weil sie den Kontakt mit dem Menschen grundsätzlich nicht aufsuchen.

Einzige Ausnahmen:

  • Der Wolf ist tollwütig
  • Der Wolf wurde als Welpe bereits vom Menschen "angefüttert"

Was für eine schwachsinnige Frage. Ich gehöre selber zum Stehblock AKA Nordkurve Wolfsburg. Es kommt vor allem bei Auswärtsfahrten des Öfteren zu MASSIVEN Auseinandersetzungen und Pyro zünden ist meiner Meinung nach auch nichts für sogenannte Puss*s. Vor allem die Derbys gegen Braunscheig und Bremen haben es in sich. Wölfe hingegen sind für den Menschen nicht gefährlich, da sie uns oft meiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Aktive Fußballfans sind gefährlicher als Wölfe.
Weil viele davon dummer sind als jeder Wolf.