Gibt es eine begrenzte Anzahl an Tickets die man kaufen kann?

2 Antworten

Ich bin Dresden Fan und bei uns ist es zurzeit so das wenn du Mitglied bist kannst du pro Mitglied 2 Tickets kaufen und beim Freien Verkauf kann mann pro Bestellung 4oder5 Kaufen

L.g 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell kann es gut möglich sein. Bei Dresten kann ich es dir nicht sagen, da musst du einfach auf der Seite schauen. Aber ich sage dir jetzt schon, dass es schwer sein wird an Karten zu kommen.

Bei meinem Verein kann man 2 oder 4 Karten erwerben.

Emmely684
Fragesteller

Ich gehe an dem Mittwoch (Vorverkauf) nicht in die Schule das ich pünktlich 10 Uhr Tickets erwerben kann