Freunde machen mir Vorwürfe?

2 Antworten

Offensichtlich findet ihr keinen gemeinsamen Termin.

In solchen Fällen würde ich vorschlagen dass ein Teil der Arbeit abgeteilt wird und du diesen Teil alleine bewältigst

Könnt Ihr Euch denn morgen nicht auch schon um 10 Uhr treffen? Dann habt Ihr genug Zeit, noch etwas zu arbeiten.

Genauso hättet Ihr Euch sicher auch heute schon viel früher treffen können und hättet schon einiges erledigen können.

Es ist ziemlich dumm, wenn die anderen an anderen Tagen nicht können, dass sie Dir jetzt Vorwürfe machen.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 15:19

Hey,

Sie sind alle Gestern Weggefahren und kommen morgen erst um 15 Uhr zurück, deshalb meinen sie jetzt das sie sich direkt danach treffen können und jeder da Zeit hat…

Oma1705  24.02.2024, 15:20
@Inkognito-Fragesteller

Da ist wohl einiges schief gelaufen. Dann hätten eigentlich alle daheim bleiben müssen und Ihr hättet gemeinsam Zeit.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 15:24
@Oma1705

Zwei fahren auf Konfi Freizeit und einer fährt mit seinen Eltern nach Dresden…

Und Das können sie ja für die Schule nicht absagen… (Sarkasmus)

Oma1705  24.02.2024, 15:25
@Inkognito-Fragesteller

Schon klar. Es kann aber keiner alles haben. Also müsst Ihr entscheiden. Kannst Du denn schon alleine mit der Vorbereitung beginnen?

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 15:27
@Oma1705

Leider Nicht, da wir eine Art „Theaterstück“ aufführen müssen

Eine kleine selbst geschriebene Szene für Romeo und Julia…