Mit 6 jährigen Sohn um 20:30 ins Stadion?

4 Antworten

Wartet besser auf das nächste Spiel bei Jungs fällt es mehr auf dass die noch so jung sind als bei Mädchen.Ich habe mal beim Eishockey mitbekommen wie ein kleines Mädchen geschminkt wurde die war bestimmt auch so in dem Alter wie euer junge die sah erst gut aus aber umso müder sie wurde umso mehr verlief ihr die Schminke was nachher nicht mehr gut aussah.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Ich finde es für einen Sechsjährigen zu spät.

Hallo find ich nicht gut, der gehört um diese Zeit ins Bett, von dem abgesehen langweilt er sich da garantiert, warte bis er 12 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich zu jung. Mal ganz abgesehen von anderen Faktoren hat man in den meisten Fällen wahrscheinlich irgendwann ein Kind welches müde wird und anfängt zu quengeln.

Das Spiel wird ja erst gegen (fast) halb 11 zu Ende sein. Dazu dann noch eine unter Umständen längere Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder durch den Verkehr.

Also ich würde mir das nicht antun, wenn ich mir nicht sicher wäre dass das Kind da nicht früh die Lust verliert.