Konzert: Beginn 20:00 Uhr - Wann Einlass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Oper, im Schauspielhaus usw. habe ich einen festen Platz. Da reicht es locker, wenn ich eine halbe Stunde vorher ankomme, zur Garderobe gehe, mir einen Sekt hole und dann 10 oder 15 Minuten vor Beginn meinen Platz einnehme.

Das ist variabel. Aber ich denke eine Stunde vorher sollte man schon da sein.

Ich schätze mal, dass irgendwann zwischen 18:30 Uhr und 19 Uhr Einlass sein wird. Normalerweise immer eineinhalb Stunden :)

meistens is ne stunde vorher einlass, aber wenn man ´gute´ plätze haben möchte, sollte man da schon früher auftauchen

AlexMars
Fragesteller

Alles Klar Vielen Dank. Ich war leider schon lange nicht mehr auf Konzerten da ist mein Wissen leider ein bisschen eingerostet.

Wann würdest du auftauchen wenn du einen festen Sitzplatz hast?

KuroChan94  31.10.2014, 08:28
@AlexMars

es kommt drauf an, wie ich da hin komme, mit auto würd ich mind. 2h eher auftauchen