Wann sollte man zu einem Konzert da sein?

5 Antworten

Etwa eine Stunde vor Einlass, da es eine Band ist, welche ziemlich beliebt ist...

Alsoo, die frage ist zwar schon uralt, aber: Es gab in Wien beim Lady Gaga Konzert, die 4 oder 5 Tage draußen warteten, und die waren dann plötzlich ganz hinten..

wenn du einen guten platz haben willst würde ich wirklich schon früher da sein, vielleicht so 17:30h und man ist lieber zu früh da, als zu spät :)

Am besten stellst du dich jetzt schon hin! :-)

Es wird sicher eine ganze Menge Leute geben, die auch vorne stehen wollen. Und die werden sehr früh auftauchen, damit sie eben auch als erste reingelassen werden.

Ich würde 1 Sunde früher da sein :)