Palladium Köln Erste Reihe?

1 Antwort

Der Saal ist relativ klein, ich schätze so um die 20 Leute passen in die erste Reihe.

Wie früh du dort sein musst hängt damit zusammen, wie beliebt der Künstler bei den jüngeren Leuten ist (16-25) ....wenn sehr beliebt, kannst du einplanen bereits früh am Morgen dort zu sein....wenn der Altersdurchschnitt eher Hoch ist, reicht es wenn du kurz vor Einlass dort bist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt