Darf ich eine kleine Wasserflasche ins Palladium Köln nehmen?

Update: habs geschafft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel schauen die nur kurz in die Tasche rein, aber eine Wasserflasche wird definitiv auffallen. Du bist ja nicht die Erste die versucht, Essen und Trinken reinzuschmuggeln

lollorindo
Fragesteller

Omg danke für die schnelle Antworttt!!

ich hatte eh vor ein schwarzes tshirt mitzunehmen dann verstecke ich die Flasche eif darunter und mein Handy etc. Oben drauf

Kommt drauf an, wie Kulant die Security beim Einlass sind….bei manchen darf man eine pet Flasche (0,5L) mit reinnehmen. Versuche es einfach. Zur Not kannst du sie beim Einlass immer noch wegwerfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
lollorindo
Fragesteller

Dankeschön! Weil ich wollte auch fragen ob die die Tasche so abtasten und “quetschen”. Weil dann würde die Flasche ja auffallen, ich habe die eif in eine schwarze Socke getan, und das fällt nicht auf

blackand123  03.03.2024, 11:27
@lollorindo

Generell schauen sie wenn sie nen schlechten Tag haben wirklich ganz genau in die Tasche, vor allem wenn da sowas rein gelegt wurde wie n Shirt oder ne Socke….aber wie gesagt, meist drücken sie eh ein Auge zu bei kleine pet Flaschen ;)