Was für Kleidung bei Konzert im März?

6 Antworten

zieh das an wo du dich am wohlsten drin fühlst, bringt ja nix wenn du dich ''verkleidest''. high heels solltest du vielleicht zu hause lassen, aber sonst ist alles erlaubt. den vorschlag mit lässigem shirt und jeans finde ich sehr passend :) mit gewissen accessoires kannst du es bestimmt etwas aufpeppen und bisschen rockiger aussehen lassen. wünsche dir auf jeden fall viel spaß bei deinem ersten konzertbesuch. welches besuchst du denn?

Hallo

wenn du schon einige Zeit vorm Einlass da sein willst, macht es Sinn eine Jacke mitzunehmen und die dann später dort abzugeben. Und unbedingt noch was unterm Pulli/Sweatshirt denn bei so Konzerten wirds warm. Auch wenns draußen richtig kalt sein sollte, kannst du drinnen im Trägershirt stehen. Also Prinzip Zwiebelschale ist angesagt.

Dazu am besten bequeme, nicht zu dicke Schuhe.

Ich zieh auf Rockkonzerten meistens dunkle Shirts/Hosen an und schmink mit auch dunkler um die Augen. Damit wirst du auf jeden Fall nicht auffallen, aber im Prinzip kannst du anziehen was du magst. Da laufen meisten so viele bunte Vögel rum, dass von allem was dabei ist.

Noch ein Tipp falls du lange Haare hast: Mach dir einen Zopf und lass sie nicht offen. Vorallem je näher man eng an der Bühne steht, desto eher hängt einem ständig einer in den Haaren. Ich flechte mir immer einen Zopf.

Das Palladium selber ist übrigens zu.

zieh was ganz normales an. das ist immer am coolsten und sieht auch ziemlich lässig aus ;) vlt findest du ja ein band t shirt im internet. das ganze könntest du dann noch mit einem cap oder einer coolen mütze auf"pimpen" sag ich mal ;D joah chucks oder iwelche anderen turnschuhe und fertig ;)

 - (Musik, Freizeit, Konzert)

ja das sieht geil aus :D zieh sowas an

2

bis märz is aber noch viel zeit ... vielleicht wächst du bis dahin noch also kauf dir mal lieber nix ... außerdem kommts drauf an obs rock oder pop oder hip hop konzert ist :DD

AUs dem Alter bin ich raus - ich wachse nicht mehr g Hab irgendwie auch meine "Teeniephase" verpasst wo man auf Konzerte und Festivals geht - das hat mich da nie interessiert bzw. ich hatte das Geld für die Karten nicht. Jetzt bin ich erwachsen und will auf das Konzert meiner jetzigen Lieblingsband gehen :-)

Ist übrigens eine Rockband.

0
@Suserl123

ich würd mich einfach ganz normal anziehen :D jeans und t shirt an deiner stelle ;) wenns kalt ist halt ne weste :DD es steht ja auch nicht jedem der kleidungsstil der musikrichtung :D

0

Ich würde warten bis zum Wetterbericht für Mitte März!

Was möchtest Du wissen?