ich hab auch mal eine buchvorstellung zu ds schicksal ist ein mieser verräter gemacht :) ich hab auch nicht das ende verraten, sondern kurz bevor gus hazel erzählt dass er wieder krebs hat hab ich aufgehört. also dann so: aber gus hat noch eine wichtige nachricht für hazel... würde ich aufhören. zum vorlesen würde ich die stelle nehmen wo sie sich zum ersten mal küssen, also im anne frank haus oder die, als gus hazel bei dem picknick erzählt, dass er die reise nach amsterdamm geschenkt bekommen wird. ich hofffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Lies dir den Text, den du zusammenfassen musst gut durch, überlege dir bei unbekannten Wörtern, was sie bedeuten könnten. Viele kann man aus dem Zusammenhang erraten oder aus dem Deutschen, Französischen oder Lateinischen ableiten. Wenn du ein Wort nicht verstehst, mach dir nicht zu lange Gedanken darüber, sondern lese weiter. Auch ohne dieses eine Wort wirst du den Text wahrscheinlich verstehen :) zum Textverständnis makier dir am besten die wichtigsten Dinge, das hilft mir immer :) und ansonsten noch ein paar Vokabeln lernen :)

Viel Glück morgen!

...zur Antwort

erstmal mein beileid. ich kenne jetzt keine tricks und mag es selbst nicht in der öffentlichkeit zu weinen. aber in dieser situation ist das vollkommen okay. so gut wie jeder wird dort weinen. um deine tränen vielleicht ein bisschen zu beeiflussen damit du nicht ganz so sehr weinen musst, versuche an die schönen momente zu denken, bei denen ihr zusammen gelacht habt und einfach viel spaß hattet. das hat bei mir schon öfter geholfen. aber ganz unterdrücken wirst du sie wahrscheinlich nicht können, was aber auch völlig okay ist

...zur Antwort

es ist ein ganz normaler arbeitstag und kein feiertag. ntürlich darfst du bohren, so lange du es nicht in den ruhezeiten machst

...zur Antwort

na ja ich würd sagen sie steht wahrscheinlich auf dich

...zur Antwort

wenn du einen guten platz haben willst würde ich wirklich schon früher da sein, vielleicht so 17:30h und man ist lieber zu früh da, als zu spät :)

...zur Antwort